Online Produktproben

Die große Welt des Internets bietet so schier alle Abhilfen für Probleme und beim Gesuch nach passenden Produkten oder Dienstleistungen oder einfach nur Multimedia.

Doch entsteht bei vielen Anbietern immer wieder eine allgemeine Verwirrung durch die fehlende Transparenz des Angebotes und des überflutenden Angebotes.

Denn die Interessenten werden zumeist mit Angeboten überhäuft und sind sich unsicher zu welchem Preis sie was genau kaufen sollen.

Dadurch werden oftmals maximale Zahlungsbereitschaften der Käufer vom Verkäufer ausgenutzt um ordentlich Gewinn zu machen.

Doch es gibt für die Käufer von digitalen Produkten im Internet auch ein anderes Extremum und dies heißt Planetkostenlos!

Über diese Plattform können sich Interessenten vor einem beabsichtigten Kauf umsehen, ob es die gesuchten Produkte auch als kostenlose Variante gibt. So können sich die Kunden zumindest eine gewisse Transparenz über das Angebot im Internet schaffen und im Idealfall auch gleichwertige Produkte erhalten, welche die gleichen Leistungen wie eine kostenpflichtige Version beinhalten.

Als Beispiel sind Anti-Viren Programme zu nennen, die direkt bei den großen Anbietern viel Geld kosten und auf der Plattform wird auf adäquate und kostenfreie Software verwiesen.

Für alle, die sich aber schon auf den Kauf eines gewissen Produktes konzentrieren und nur noch kleine Bedenken haben, bietet die Plattform auch „Kostproben“ an, sodass z.B. monatlich kostenpflichtige Produkte dann zum Testen einen Monat kostenlos sind um somit die Interessenten vollkommen zu überzeugen.

Also warum noch länger für Produkte zahlen, wenn man es auch vollkommen kostenlos und legal erwerben kann?!